Saison 2020 / 2021 – Corona:

Wäre das Jahr 2020 ein normales Sportjahr, so würden nun alle Teams dem entscheidenden Finallauf entgegenfiebern. Leider wurde dieses Jahr zu einem sehr speziellen Jahr, in dem sich bis heute die Trucktrialfamilie noch nicht wiedergetroffen hat!

Bis in den Juli hinein haben wir gehofft, und uns bemüht, drei der sechs Läufe sicher zu stellen. Wir haben dabei immer die Gesundheit aller Teilnehmer und Zuseher an die höchste Stelle gestellt! Und genau aus diesem Grund haben wir nun entschieden, eine Austragung der derzeit noch verschobenen Läufe im Jahre 2020 nicht durchzuführen.

Somit hoffen und freuen wir uns auf eine Austragung der 32. Ausgabe der Europameisterschaft im Trucktrial im Jahre 2021.

Die OVS, Kommissare und Marshals       #seeyouin2021

HS-Schoch LogoHS-Schoch GmbH
Am Mühlweg 2
D-73466 Lauchheim