LKW-Zubehör & Truckstyling

HS-Schoch entwickelt und produziert Edelstahl-Accessoires wie Bullfänger, Lampenbügel, Fahrerhaus- und Seitenverkleidungsauftritte und Edelstahlradzubehör für nahezu sämtliche Fahrzeuge von DAF, Iveco, MAN, Mercedes Benz, Renault, Scania und Volvo. In hoher Qualität zu attraktiven Preisen.

Große Nutzfahrzeughersteller wie Mercedes-Benz, MAN, DAF, Renault und Volvo wissen dies zu schätzen und beziehen ihr Original-Edelstahlzubehör von HS-Schoch. HS-Schoch Lampenbügel, Auftritte und Radzubehör sind von MAN offiziell zum Anbau freigegeben.

2019 wurde HS-Schoch zum fünfzehnten Mal in Folge zur "Best Brand" im Bereich Tuning & Styling gewählt.
Dies entschieden die Leser von FERNFAHRER-, lastautoomnibus- und trans aktuell innerhalb der vom ETM-Verlag Stuttgart durchgeführten Leserwahl.

HS-Schoch LogoHS-Schoch GmbH
Am Mühlweg 2
D-73466 Lauchheim