Tuning und Styling Experte HS-Schoch ist »Beste Marke« 2021

Zum 17. Mal in Folge dürfen wir uns über den begehrten ETM-Award als »Beste Marke« in der Kategorie »Tuning & Styling« freuen. Als Truckstylingexperten konnten wir bei der Leserwahl des ETM-Verlags die knapp 9.000 Leser von trans aktuell, lastauto omnibus und FERNFAHRER, allesamt Experten der Branche, mehrheitlich von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen.

Marcel Schoch, Geschäftsführender Gesellschafter der HS-Schoch Gruppe, freut sich über diesen Award ganz besonders: „Der Gewinn dieses Awards ist eine herausragende Teamleistung aller Mitarbeiter und Abteilungen in dieser durch die Corona-Pandemie nie dagewesenen Situation. Wir möchten uns bei allen, die für uns abgestimmt haben, bedanken und freuen uns über die Wertschätzung, die mit diesem Preis verbunden ist. Vielen Dank für eure Treue, euer Vertrauen und eure Stimme.“