HS-Schoch ist zum 12. Mal Beste Marke

Im Rahmen der Leserwahl von lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER haben Deutschlands Nutzfahrzeugprofis die „Besten Marken 2016“ gewählt.

Die besten Nutzfahrzeuge 2016

In der Kategorie „Tuning und Styling“ votierten die Branchenkenner in der Kategorie „Tuning & Styling“ zum 12. Mal infolge seit Bestehen der Wahl für HS-Schoch. Und dies mit wachsendem Erfolg, im Vergleich zur Leserwahl 2015 konnte HS-Schoch um 2,5 % zulegen.

Insgesamt beteiligten sich 9.680 hoch affine Leser an der Wahl, die mit Unterstützung der Sachverständigenorganisation DEKRA durchgeführt wurde. Die Ergebnisse sind ein verlässlicher Gradmesser für die Verantwortlichen in der Industrie.

Vor hochrangigen Vertretern der deutschen Nutzfahrzeugindustrie nahm Marcel Schoch, geschäftsführender Gesellschafter der HS-Schoch GmbH den begehrten Award auf der  Prämierungsfeier am 23. Juni 2016 in den Wagenhallen in Stuttgart entgegen.