HS-Schoch stattet Udo Lindenberg Truck aus

Lampenbügel, Auftritte, Front- und Seitenschweller, Radzierblenden aus Edelstahl und eine Arbeitsplattform aus Aluminium. Kurzum alles was einen alltäglichen LKW zum SuperTruck macht wurde von uns an den Udo Lindenberg Truck von Transportunternehmer Steffen Schmidt angebaut.

Schon von klein auf waren die Transportunternehmer Steffen Schmidt und sein älterer Bruder Uwe große Fans von Udo Lindenberg. Aufgewachsen in der ehemaligen DDR hörten die beiden heimlich Westradio und Udo war ihr Idol. So kamen die beiden dann auch auf die Idee, Udo Lindenberg einen Truck zu widmen. Dieser war natürlich sofort begeistert und sicherte den beiden seine volle Unterstützung zu.

Schon zu Projektbeginn war klar, dass der „Udo-Truck“ zusätzlich mit edlen von Hand auf Hochglanz polierten Anbauteilen aus Edelstahl von uns „aufgehübscht“ werden soll.

Als Udo Lindenberg seinen „Udo-Truck“ zum erstem Male sah, war er derart begeistert, dass er sich darin von seinem Bodyguard Eddy Kante zum Abendessen fahren ließ. Anschließen verewigte er sich mit einer Zeichnung und einer persönlicher Widmung auf dem Windabweiser des Fahrzeuges.