Zum 15. Mal in Folge ist die HS-Schoch GmbH bei der ETM-Leserwahl mit deutlichem Vorsprung zur »Besten Marke« in der Kategorie »Tuning & Styling« gewählt worden. Marcel Schoch, Geschäftsführender Gesellschafter der HS-Schoch GmbH nahm am Mittwoch 26. Juni im Rahmen einer Prämierungsfeier in Stuttgart den begehrten Award entgegen. Knapp 9.000 Leser von trans aktuell, lastauto omnibus und FERNFAHRER, allesamt Experten der Branche, haben Ihre Meinung kundgetan und waren mehrheitlich von den Produkten und Dienstleistungen des Truckstylingexperten überzeugt.

v.l.n.r. Lorena Geiß (Marketing/Grafik), Geschäftsführer Marcel Schoch und Sina Groß (Marketingleitung)

 

Zum Unternehmen:
HS-Schoch ist ein innovatives und dynamisch wachsendes Unternehmen in den Bereichen Baumaschinenzubehör und Verschleißteile, LKW-Zubehör/Truckstyling, Stahlbau, Blechbearbeitung, KTL-Beschichtung und Pulverbeschichtung.
Im Bereich des LKW-Zubehörs entwickelt und produziert HS-Schoch Edelstahl-Accessoires wie Bullfänger, Lampenbügel, Fahrerhaus- und Seitenverkleidungsauftritte und Edelstahlradzubehör für nahezu sämtliche Fahrzeuge von DAF, Iveco, MAN, Mercedes Benz, Renault, Scania und Volvo.