HS-Schoch ist zum 13. Mal „Best Brand“

Im Rahmen der Leserwahl von lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER haben Deutschlands Nutzfahrzeugprofis die „Best Brands 2017“ gewählt.

Die besten Nutzfahrzeuge 2017

Die besten Nutzfahrzeuge 2017

In der Kategorie „Tuning und Styling“ votierten die Branchenkenner zum 13. Mal infolge für HS-Schoch.

Insgesamt beteiligten sich über 11.400 hoch affine Leser an der Wahl, die mit Unterstützung der Sachverständigenorganisation DEKRA durchgeführt wurde. Die Ergebnisse sind ein verlässlicher Gradmesser für die Verantwortlichen in der Industrie.

Vor hochrangigen Vertretern der deutschen Nutzfahrzeugindustrie nahm Marcel Schoch, geschäftsführender Gesellschafter der HS-Schoch GmbH, den begehrten Award auf der Prämierungsfeier am 21. Juni 2017 im Residenzschloss Ludwigsburg entgegen.