Im Doppelpack auf der IAA 2016

Mit unseren Geschäftsfeldern Truckstyling und Ladungssicherung präsentierten wir uns auf der diesjährigen IAA Nutzfahrzeuge mit je einem Stand im Freigelände FG M89 und in Halle 26.
Im Jubeljahr 2016 schmücken die Fahrzeuge der HS-Schoch „25th Anniversary Edition“ unseren Stand im Freigelände. Mit der „Geburtstags-Sonderserie“ wollen wir auf der IAA einem internationalen Fachpublikum unser Potential in puncto Truckstyling vorstellen.

„Zum ersten Mal in der HS-Schoch Firmengeschichte präsentieren wir mit unseren edlen Anbauteilen ausgestattete Trucks von allen sieben Nutzfahrzeugherstellern“, beschreibt ein sichtlich stolzer Firmengründer Hermann Schoch auf die diesjährige IAA.

Und natürlich haben wir unser Geburtstagsgeschenk in Form von 25% Rabatt auf die Ausstattung unserer “25th Anniversary Edition Trucks” mit im Messegepäck.

Also nix wie hin, nach Hannover. Wir sind noch bis einschließlich Donnerstag 29. September vor Ort und freuen uns auf euren Besuch.